News Top 100 Deutschland

Finalist des Großen Preis des Mittelstandes 2021

Der Wettbewerb der Oskar-Patzelt Stiftung kürt jährlich die besten Unternehmen Deutschlands hinsichtlich ihrer jeweiligen Unternehmensentwicklung, Kundennähe, Modernisierung und Engagement in der Region.

GIFAS ELECTRIC wurde mit dem Oskar als Finalist des Großen Preis des Mittelstandes 2021 ausgezeichnet! Wir sind sehr stolz, bundesweit zu den besten 100 Unternehmen sowie in unserer Region NRW zu den Top 10 zu zählen.

Nachhaltigkeit und innovative Technologien sind zwei der wichtigsten Themen unserer Generation, die sich auch in der Unternehmensphilosophie von GIFAS wiederfinden. Seit jeher konzentrieren wir uns auf die Entwicklung innovativer Lösungen für Strom– und Lichtsysteme sowie für die Digitalisierung und Automatisierung im eigenen Unternehmen.

Auch der gesamtgesellschaftlichen Verantwortung sind wir uns als mittelständischen Unternehmen in der Region und deutschlandweit bewusst. Wir bei GIFAS gehen mit dem Fortschritt und engagieren uns für die stetige Förderung, um unser wirtschaftliches, ökologisches und soziales Handeln mit unserer Gesellschaft ins Gleichgewicht zu bringen.