Kundenlösungen AlphaLUXX Ballwurfsicher

Ausgangslage 
Die Turnhalle der Schule hat eine Höhe von 5,5 m und war damals mit 15 Stk. Deckenleuchten zu je 3 Stk. Leuchtstoffröhren 38W ausgestattet. Diese wurden auf Grund einer Beratung eines Elektrohändlers auf LED-Röhren ausgetauscht, da diese laut Beratung ein besseres Licht geben sollten. Leider zeigte sich in der Praxis ein viel schwächeres Licht. Da die Tischtennisspieler sich über das schlechte Licht beklagten wurde dieses Projekt gestartet.

Unsere Lösung
Zum Einsatz kommt nun die AlphaLUXX Ballwurfsicher. Die Deckenleuchten wurden ausgehöhlt damit nur das Metallgehäuse in der Decke blieb. Es erfolgte der Einbau einer AlphaLUXX (ca. mittig) pro Deckengehäuse welches mit Kunststoffabdeckung und satinierter Folie versehen wurde.

Hier geht`s zur AlphaLUXX.